Das sagen unsere Kunden
In unseren Referenzberichten erklären dir unsere Kunden warum RAPIDORDER so gut funktioniert und sich von allen anderen Systemen maßgeblich unterscheidet.

"RAPIDORDER steigert den Getränkeumsatz im Poolbereich durch schnelleren Service und höhere Effizienz – ohne zusätzliches Personal." Julia Canehl, F & B Managerin


"Mit RAPIDORDER bedienen wir Gäste in Restaurant, Wintergarten und Terrasse schneller, steigern den Getränkeumsatz und erhalten durchweg positive Resonanz." Emir Keserovic, Inhaber



„RAPIDORDER hat unsere Wartezeiten drastisch reduziert und den Getränkeumsatz spürbar gesteigert, besonders auf der Terrasse. Unsere Servicekräfte arbeiten jetzt viel effizienter. Die Investition hat sich für uns in unter zwei Monaten bezahlt gemacht – und wir haben neulich nochmal 5 Orderbutton für neue Tische nachgerüstet - die waren innerhalb von 15 Minuten per Remote Termin eingerichtet - das System ist superund sehr einfach in der Verwendung!“


"Die Terrasse wurde durch RAPIDORDER wirtschaftlicher, da sich Tische schneller drehen und häufiger belegt werden. Die geringe Monatspauschale, die auch einen Wartungsvertrag umfasst, ist durch den gesteigerten Getränkeumsatz total fair und gut gerechtfertigt." Ceyda Segnol, Gastronomin


"RAPIDORDER hat für uns den Liegenservice wirtschaftlicher gemacht und wir nutzen es zeitgleich in unserem Restaurant. Wir haben unsere Wartezeiten deutlich reduziert, bei gleichem Personaleinsatz. Der Getränkeumsatz ist um mehr als 9 % gestiegen, und unsere Gäste bewerten uns besser."
Dagmar Thiele, Inhaberin und Vollblutgastronomin
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