top of page
Das sagen unsere Kunden

Referenzen

In unseren Referenzberichten erklären dir unsere Kunden warum RAPIDORDER so gut funktioniert und sich von allen anderen Systemen maßgeblich unterscheidet. 

198496040_4046697225456627_6189318069769314579_n.jpg

Das Alexandre ist einer der begehrtesten Treffpunkte in Reutlingen und bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Kuchen, Kaffee, Snacks und leckeren Cocktails.

21.png

„Durch RAPIDORDER konnten wir unsere Serviceabläufe deutlich verbessern. Unsere Gäste werden schneller bedient, egal ob im Restaurant oder am Pool. Besonders erfreulich ist, dass wir diese Effizienzsteigerung ohne zusätzliches Personal erreicht haben. Der Poolbereich ist jetzt wirtschaftlich voll erschlossen, und wir freuen uns darauf, das System weiter zu nutzen und dessen Potenzial auszuschöpfen.

grauergastro_head.jpg

Das Alexandre ist einer der begehrtesten Treffpunkte in Reutlingen und bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Kuchen, Kaffee, Snacks und leckeren Cocktails.

Ich bin davon überzeugt, dass das System eine großartige Ergänzung zur Verbesserung der Abläufe im Service darstellt. Für uns hat das System zu einer deutlichen Verbesserung der Arbeitsabläufe geführt. Unsere Gäste werden schneller gesehen und kein Wunsch geht verloren, auch in schwer einsehbaren Bereichen oder in Spitzenzeiten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass sich das System auch in anderen Gastronomien durchsetzen wird.

IMG_3357.jpg
Die_Sauna_Logo_neu.jpg

RAPIDORDER hat für uns den Liegenservice wirtschaftlicher gemacht. Wir haben unsere Wartezeiten deutlich reduziert, bei weniger Personaleinsatz. Der Umsatz ist um 9% gestiegen.

Die Salina Wellness GmbH hat sich auf Wellness, Spa und Sauna in Kombination mit hochwertiger Gastronomie spezialisiert. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz aus Erholung gepaart mit gutem Essen und trinken ist das Unternehmen bereits seit 35 Jahren überaus erfolgreich. Im Restaurant der Sauna in Erzhausen hat sich die Salina Wellness GmbH für die Einführung eines Kellnerrufssystems entschieden: RAPIDORDER. In einem zweiten Schritt erfolgte die Ausweitung auf alle Liegestühle in der Anlage.

IMG_2724.jpg
logo-ou.png

Dank RAPIDORDER konnten wir unsere durchschnittlichen Wartezeiten deutlich reduzieren und den Umsatz in wenigen Monaten um 6% steigern. Vor allem die Terrassen bespielen wir seit RAPIDORDER optimal.

Die SRZ Gastro GmbH ist Betreiber der Lounge Oberursel. Die Location ist eine Hommage an den Schriftsteller Ernest Hemingway und ein stilvoller Mix aus Restaurant und Cocktailbar. RAPIDORDER wird hier im Sommer auf den Terrassen genutzt und im Winter im Innenbereich, sowie in einem auf der vorderen Terrasse aufgestellten Zelt.

Referenzbericht Lounge Oberursel
Referenzbericht Die Sauna Erzhausen
Referenzbericht Alexandre
bottom of page