Reinigungsruf im
Facility Service
​Optimieren Sie Ihre Gebäudereinigung mit digitaler Dokumentation und Präsenzmeldungen, um Transparenz und Effizienz zu steigern. So garantieren Sie, dass Ihre Reinigungskräfte stets pünktlich und an den richtigen Stellen sind – für höchste Hygienestandards und zufriedene Kunden.
Optimierte Einsatzplanung
und Qualitätssicherung
Durch den Einsatz unseres Systems können Reinigungsmitarbeiter effizienter koordiniert werden, was die Einsatzplanung optimiert. Die Präsenzmeldung trägt zur Qualitätssicherung bei, indem sie regelmäßige Kontrollen und sofortige Rückmeldungen ermöglicht. So behalten Facility Manager jederzeit den Überblick und gewährleisten den Hygienestandard der Gebäude zuverlässig.
Effiziente Gebäudereinigung
durch digitale Dokumentation
​Unser Reinigungssystem ermöglicht Facility Managern eine deutlich effizientere Verwaltung der Gebäudereinigung. Mit der digitalen Dokumentation können Reinigungsarbeiten in Echtzeit erfasst und lückenlos in Formaten wie Excel oder anderen Systemen ausgegeben werden. Dies erleichtert die Nachverfolgung der erledigten Aufgaben und bietet eine vollständige Transparenz über die Einhaltung von Reinigungsplänen und -standards.
Facilityservice Funktionen
01.
Orderbutton
02.
Smartwatch
03.
Touch PC
04.
RapidorderOS
05.
Statistiken
01
RapidorderOrderbutton
Der Rapidorder Orderbutton
SERVICE PER KNOPFDRUCK
Der Knopf kann über den reinen Serviceruf hinaus für verschiedene Anwendungen auch mit individuellen Funktionen belegt werden. So lassen sich einzelne Produkte im Verkauf hervorheben.
Die Optik lässt sich auf Wunsch an das eigene Corporate Identity anpassen.
02
RapidorderWatch
Die Rapidorder Smart Watch
Überblick & ToDoList am Handgelenk
Die RAPIDORDER App auf der Smartwatch gibt den Mitarbeitern an jedem Punkt in der Anlage den Überblick. Der Service kann mit minimalem Aufwand jede Fläche optimal bearbeiten.
Per Vibration und Klingelton werden die Servicekräfte stets an die Wünsche der Gäste erinnert. Kein Bestellwunsch und kein Gast wird vergessen.
03
RapidorderTouchTerminals
Leistungsstarke Terminals PCs
Professionell Hardware für professionelle Gastronomen
TouchPC Standard
Kompakt.
Leistungsstark.
Standard PC für RapidorderOS
Die RAPIDORDER App auf der Smartwatch gibt den Mitarbeitern an jedem Punkt in der Anlage den Überblick. Der Service kann mit minimalem Aufwand jede Fläche optimal bearbeiten.
Per Vibration und Klingelton werden die Servicekräfte stets an die Wünsche der Gäste erinnert. Kein Bestellwunsch und kein Gast wird vergessen.
TouchPC Pro
Großer Bildschirm für gehobene Anforderungen
Professioneller PC für RapidorderOS
Die RAPIDORDER App auf der Smartwatch gibt den Mitarbeitern an jedem Punkt in der Anlage den Überblick. Der Service kann mit minimalem Aufwand jede Fläche optimal bearbeiten.
Per Vibration und Klingelton werden die Servicekräfte stets an die Wünsche der Gäste erinnert. Kein Bestellwunsch und kein Gast wird vergessen.
04
RapidorderOS
Alle Wünsche deiner Gäste auf einen Blick
Das Rapidorder Operating System
Die RAPIDORDER App auf der Smartwatch gibt den Mitarbeitern an jedem Punkt in der Anlage den Überblick. Der Service kann mit minimalem Aufwand jede Fläche optimal bearbeiten.
Per Vibration und Klingelton werden die Servicekräfte stets an die Wünsche der Gäste erinnert. Kein Bestellwunsch und kein Gast wird vergessen.
05
RapidorderOS
Statistiken für dein Team
Das Rapidorder Operating System
Die RAPIDORDER App auf der Smartwatch gibt den Mitarbeitern an jedem Punkt in der Anlage den Überblick. Der Service kann mit minimalem Aufwand jede Fläche optimal bearbeiten.
Per Vibration und Klingelton werden die Servicekräfte stets an die Wünsche der Gäste erinnert. Kein Bestellwunsch und kein Gast wird vergessen.
Das sagen unsere Kunden
MEHR FLÄCHE BEWIRTSCHAFTEN
GLEICHE
PERSONALKOSTEN
HÖHERE GÄSTE-ZUFRIEDENHEIT
GESTEIGERTER
PRO-KOPF-UMSATZ
NOCH BESSERE
KOMMUNIKATION
Ihre Vorteile im Detail
Große Flächen bei gleichen Kosten bewirtschaften
One of the ways in which we provide exceptional value is through the wide range of features that we offer. Our team created them to provide every customer with the best possible experience. Explore some of the main features below, and please get in touch to receive additional information.
Pro-Kopf-Umsatz
steigern
In today’s globalized world, chances are you are interacting with people from more than just one country. This is where our multilingual functionality comes into play. Take advantage of this unique capability to expand your reach.
Gästezufriedenheit
erhöhen
Our customers deserve the highest level of support, and we work tirelessly to maintain those standards. When you choose to work with our team, know that you are consistently choosing quality and excellence. Customer service is at the heart of everything that we do.
Kommunikation zwischen Gast und Service verbessern
We are constantly working to improve our offerings and expand upon our technological capabilities. Our expert team of professionals is passionate about developing the most advanced tech on the market. Ready to experience the future? Get in touch.
ORDERBUTTON
Der Service immer nah am Gast.
SERVICE PER KNOPFDRUCK
Der Knopf kann über den reinen Serviceruf hinaus für verschiedene Anwendungen auch mit individuellen Funktionen belegt werden. So lassen sich einzelne Produkte im Verkauf hervorheben.
Die Optik lässt sich auf Wunsch an das eigene Corporate Identity anpassen.
SMART VIEW
Die Wünsche der Gäste immer dabei.
DER ÜBERBLICK AM HANDGELENK
Die RAPIDORDER App auf der Smartwatch gibt den Mitarbeitern an jedem Punkt in der Anlage den Überblick. Der Service kann mit minimalem Aufwand jede Fläche optimal bearbeiten.
Per Vibration und Klingelton werden die Servicekräfte stets an die Wünsche der Gäste erinnert. Kein Bestellwunsch und kein Gast wird vergessen.
LIVE TISCHPLAN
IMMER WISSEN WO DER NÄCHSTE UMSATZ WARTET
DIE WÜNSCHE DEINER GÄSTE AUF EINEN BLICK
Der Live Tischplan kann auf einem oder mehreren Bildschirmen dargestellt werden. Hier sind alle Wünsche der Gäste mit einem Symbol dargestellt.
Wird ein Knopf gedrückt, färbt sich der Rahmen mit der zugehörigen Nummer grün, nach 2 Minuten gelb und nach 5 Minuten rot - genau wie bei einer Verkehrsampel.
SCHRITT 2
STATISTIKEN
Mit Statistiken zu Reaktionszeiten und Arbeitsauslastung den Service noch besser machen.
LERNE DAZU UND VERBESSERE DEINEN SERVICE JEDEN TAG
In den Statistiken wird klar ob die Mitarbeiter im Service über- oder unterfordert sind.
Engpässe können auch im Nachhinein bemerkt werden. Das ist eine wichtige Entscheidungsgrundlage anhand von Daten, um stets optimal besetzt zu sein.