
KELLNERRUF IN HOTELS
Mit jedem Knopf entsteht ein neuer Verkaufspunkt direkt am Gast.
Die engere Verbindung zwischen Service und Gast wirkt sich positiv auf das gastronomische Erlebnis aus.
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SCHRITT 1
ORDERBUTTON
Der Service immer nah am Gast.
SERVICE PER KNOPFDRUCK





Der Knopf kann über den reinen Serviceruf hinaus für verschiedene Anwendungen auch mit individuellen Funktionen belegt werden. So lassen sich einzelne Produkte im Verkauf hervorheben.
Die Optik lässt sich auf Wunsch an das eigene Corporate Identity anpassen.
SMART VIEW
Die Wünsche der Gäste immer dabei.
DER ÜBERBLICK AM HANDGELENK


Die RAPIDORDER App auf der Smartwatch gibt den Mitarbeitern an jedem Punkt in der Anlage den Überblick. Der Service kann mit minimalem Aufwand jede Fläche optimal bearbeiten.
Per Vibration und Klingelton werden die Servicekräfte stets an die Wünsche der Gäste erinnert. Kein Bestellwunsch und kein Gast wird vergessen.
LIVE TISCHPLAN
IMMER WISSEN WO DER NÄCHSTE UMSATZ WARTET
DIE WÜNSCHE DEINER GÄSTE AUF EINEN BLICK


Der Live Tischplan kann auf einem oder mehreren Bildschirmen dargestellt werden. Hier sind alle Wünsche der Gäste mit einem Symbol dargestellt.
Wird ein Knopf gedrückt, färbt sich der Rahmen mit der zugehörigen Nummer grün, nach 2 Minuten gelb und nach 5 Minuten rot - genau wie bei einer Verkehrsampel.
SCHRITT 2
STATISTIKEN
Mit Statistiken zu Reaktionszeiten und Arbeitsauslastung den Service noch besser machen.
LERNE DAZU UND VERBESSERE DEINEN SERVICE JEDEN TAG
In den Statistiken wird klar ob die Mitarbeiter im Service über- oder unterfordert sind.
Engpässe können auch im Nachhinein bemerkt werden. Das ist eine wichtige Entscheidungsgrundlage anhand von Daten, um stets optimal besetzt zu sein.
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