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KELLNERRUF IN HOTELS

Mit jedem Knopf entsteht ein neuer Verkaufspunkt direkt am Gast.

Die engere Verbindung zwischen Service und Gast wirkt sich positiv auf das gastronomische Erlebnis aus.

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SCHRITT 1

ORDERBUTTON

Der Service immer nah am Gast.

SERVICE PER KNOPFDRUCK

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Der Knopf kann über den reinen Serviceruf hinaus für verschiedene Anwendungen auch mit individuellen Funktionen belegt werden. So lassen sich einzelne Produkte im Verkauf hervorheben.

Die Optik lässt sich auf Wunsch an das eigene Corporate Identity anpassen.

SMART VIEW

Die Wünsche der Gäste immer dabei.

DER ÜBERBLICK AM HANDGELENK

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Die RAPIDORDER App auf der Smartwatch gibt den Mitarbeitern an jedem Punkt in der Anlage den Überblick. Der Service kann mit minimalem Aufwand jede Fläche optimal bearbeiten.

Per Vibration und Klingelton werden die Servicekräfte stets an die Wünsche der Gäste erinnert. Kein Bestellwunsch und kein Gast wird vergessen.

LIVE TISCHPLAN

IMMER WISSEN WO DER NÄCHSTE UMSATZ WARTET

DIE WÜNSCHE DEINER GÄSTE AUF EINEN BLICK

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Der Live Tischplan kann auf einem oder mehreren Bildschirmen dargestellt werden. Hier sind alle Wünsche der Gäste mit einem Symbol dargestellt.

Wird ein Knopf gedrückt, färbt sich der Rahmen mit der zugehörigen Nummer grün, nach 2 Minuten gelb und nach 5 Minuten rot - genau wie bei einer Verkehrsampel.

SCHRITT 2

STATISTIKEN

Mit Statistiken zu Reaktionszeiten und Arbeitsauslastung den Service noch besser machen.

LERNE DAZU UND VERBESSERE DEINEN SERVICE JEDEN TAG

In den Statistiken wird klar ob die Mitarbeiter im Service über- oder unterfordert sind.

Engpässe können auch im Nachhinein bemerkt werden. Das ist eine wichtige Entscheidungsgrundlage anhand von Daten, um stets optimal besetzt zu sein.

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